Persönliche Daten: Ingame-Name:Jan_7 Registrierungsdatum:31.10.2013 Level:1 Alte Accounts:// Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):// Vorname:Geier Geburtsdatum:07.07.1999 Wohnort:Traunreut Schulbildung:Real-Schule
Persönliche Einschätzung: Geistigereife: Ja [x] Nein [] Respektvoll: Ja [x] Nein [] Teamfähig: Ja [x] Nein [] DMler: Ja [] etwas [] Nein [x] Gute Fahrweise: Ja [x] Nein [] Gute Rechtschreibung: Ja [x] Nein [] Viel Geduld: Ja [x] Nein [] Eigenes Fahrzeug: Ja [x] Nein [] Wurde ich bei der Army negativ auffällig: Ja [] Nein [x]
Fahrzeugscheine: Autoschein: Ja [] Nein [x] Flugschein: Ja [] Nein [x] Motorradschein: Ja [] Nein [x] Truckschein: Ja [] Nein [x] Waffenschein: Ja [] Nein [x] Haben Sie Führerscheinpunkte? Wenn ja, bei welcher Lizenz und wie viele://
Onlinezeiten: In der Woche:Von11:15-21:00 Wochende/Ferien:Ganzen tag Kontakt Daten: Skype:Slo_Freak MSN:// ICQ:// Weitere:Facebook JanGeier
Weitere Sachen: TeamSpeak3 vorhanden: Ja [x] Nein [] Funktionierenden Headset: Ja [x] Nein [] Schnelle Maus vorhanden: Ja [x] Nein [] Leistungsstarkes Internet: Ja [x] Nein [] Numpad vorhanden: Ja [x] Nein []
________________________________________________________________________________ Ist dies deine erste Bewerbung Zur Army -Ja ist das ________________________________________________________________________________ Welche Erfahrungen hast du vom Server schon? Sehr wenig Ich spiele erst seit einem Tag auf dem server ________________________________________________________________________________ Warum möchtest du unbedingt zur Army Weil Ich army einfach Cool finde und Ich will einfach Army leader Werde ;) ________________________________________________________________________________ Was erwartest du vom Armyteam? Das die meisten Kein dm Auf Die mitglieder machen Das sie teamfähig Sind ________________________________________________________________________________ Wie ist dein Interesse beim Army entstanden? Wo ich die base Gesehen habe ist Mir bewusst geworden das army was für mich ist :D ________________________________________________________________________________ Welche Meinung hast du zu (sinnloses) DM? Eiso sinnloses Dm geht gahrnich Ich finde das Ist echt scheisse... ________________________________________________________________________________ Was sind deine Schwächen? (Mindestens 3x) -Mit platten reifen auf motorrad fahren -Deutsch Aber geht Zwa noch ganz -Handstand ________________________________________________________________________________ Was sind deine Stärken? (Mindestens 3x) -Deaglen -Autofahren -Snipern ________________________________________________________________________________ Berichte über dich selbst (Mind. 3 Sätze - Überzeuge uns von dir) -Ich bin jan Bin 14 Jahre alt Komme aus bayern Und bin sehr nett Und lustig. -Ich denke ich kann gut mit Problemen umgehen. - Ich kann mir gut Dinge/Sachen/Namen/Befehle/Regeln merken. ________________________________________________________________________________