Persönliche Einschätzung: Geistigereife: Ja [x] Nein [] Respektvoll: Ja [x] Nein [] Teamfähig: Ja [x] Nein [] Gute Fahrweise: Ja [x] Nein [] Gute Rechtschreibung: Ja [x] Nein [] Viel Geduld: Ja [x] Nein [] Eigenes Fahrzeug: Noch nicht aber bald;)
Fahrzeugscheine: Autoschein: Ja [x] Nein [] Flugschein: Ja [] Nein [x] Motorradschein: Ja [x] Nein [] Truckschein: Ja [] Nein [x] Waffenschein: Ja [] Nein [x]
Onlinezeiten: Insgesamt ungefähr 2 Stunden pro Tag
Kontakt Daten: Skype:leif.fiel04
Weitere Sachen: TeamSpeak3 vorhanden: Ja [x] Nein [] Funktionierenden Headset: Ja [x] Nein [] Schnelle Maus vorhanden: Ja [x] Nein [] Leistungsstarkes Internet: Ja [x] Nein [] Numpad vorhanden: Ja [x] Nein [] ________________________________________________________________________________ Welche Erfahrungen hast du vom Server schon? Ich habe leider noch nicht so viele Kenntnisse auf diesem Server da ich erst einen Tag darauf spiele ________________________________________________________________________________ Warum möchtest du unbedingt zum O-Amt Weil Ich O-amt mag und ich schon auf anderen Servern O-Amt war
Welche Meinung hast du zu SDM? Also ich fin de das es sinnlos ist :D und es einfach asozial ist.
Was sind deine Stärken? (Mindestens 3x) Deagln fliegen Auto fahren allgemein fahren
Ich hoffe das ich angenommen werde. Naja dann bis Ingame