Hallo sehr geherte Damen und Herren ich möchte ihnen anbieten ein Forum zu erstellen das vollkommen kostenlos ist und sie werden es nicht bereuen ich werde es kostenlos machen hier ein Beispiel Link (selbst von mir erstelltes Forum):http://soundsofreallife.so.ohost.de/wbblite/ Es sind viele andere Hintergründe verfügbar die ich ihnen zeigen würde also bitte ignorieren sie das nicht es ist auch nicht schädlich und alles dabei Sie können entscheiden ja oder nein ich bin kein betrüger und wenn es ihnen gefällt dann können sie auch ruhig mich belohnen also Viel Spaß noch Ich werde eine Umfrage starten ob die User dass auch wollen und ich könnte 5 User rüberholen wenn sie diesen Angebot annehmen würden MFG TheSlayer(Eddie)
Sehr geehrter TheSlyer, gerne nehme ich ihr Angebot über das Forum an. Sollen mehr als 25 Player aktiv mitspielen werden wir uns jedoch eine Forumssoftware zulegen um es noch professioneller aussehen zu lassen. Wir suchen Scripter sowie aktive Spieler... Also wenn Sie aktive Spieler mitbringen würden wäre das sehr schön... MFG Projektleiter Naribu
Okey ich bin auch scripter und ich weis was sie für ein Script haben also schicken sie mir ein Screen von den ganzen Fraktion und ihre Wünsche was sie noch rein wollen und ich werde das in den nächsten Tagen machen. Ich kenne zwar das Script aber nicht mehr alle Fraktionen